Qualitätsmanagement & ISO-Zertifizierung Gefäßpraxis Kampstraße in Dortmund

Seit 1992 etablierte Praxis mit
mehr als 20.000 Patienten jährlich.              Online-Patientenbefragung

         

Wir suchen neue Mitarbeiter

Anfahrt

Kampstr. 45
im DOC Dortmund

Sprechzeiten

Mo-Do

8-13 & 14-18 Uhr

Freitag

8-14 Uhr

Dr. med. Hans-Joachim Schäfermeier

Chirurgie-Gefäßchirurgie / Phlebologie

Dr. med. Gerd-Thomas Klauke, M. Sc.

Chirurgie-Gefäßchirurgie / Phlebologie

Oliver Swienty

Chirurgie-Gefäßchirurgie

Rainer Köhnen

Chirurgie-Gefäßchirurgie / Phlebologie

 

ISO-Zertifizierte Praxis

Unsere Praxis ist seit September 2002 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Das bedeutet für Sie:

Wir legen Wert auf die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Patienten. Wir bemühen uns um ständige Verbesserungen. Dabei sind wir dankbar für jeden Tipp. Der Aufbau unserer Praxis und unsere Abläufe wurden positiv beurteilt. Unsere Maßnahmen zur Ausbildung und Sicherung der Qualität wurden positiv beurteilt.

Wir nehmen den Auftrag ernst, den wir in unseren Leitlinien formuliert haben.

Das bedeutet für uns:

Wir sind alle geschult im Qualitätsdenken.
Wir haben unsere Kompetenz in Praxis-Organisation nachgewiesen.
Die erfolgreiche ISO-Zertifizierung bleibt für uns eine ständige Aufgabe, immer besser zu werden.

Wir schätzen unsere Patienten.
Wir schätzen unsere Mitarbeiter.